Unsere kleine Hundefamilie, das ist meine Tochter Angel, mein Sohn Jaymie und ich, Kirsten sowie unsere Havaneser, lebt in Bad Kreuznach, in ländlicher Umgebung von Rheinland-Pfalz...

 


Wie alles begann…

Als absoluter Cuba-Fan und nach mehreren Reisen auf die cubanische Insel Cayo Largo viel die Wahl der passenden Hunderasse nicht schwer! Ein Havaneser musste es sein!!! Da diese drolligen und vielseitigen Hunde mit ihrem offenen Wesen und dem unwiderstehlichen Charme ursprünglich aus Cuba stammen. So kamen wir 2009 zu unserem 1. Baby, ganz klar wie sollte er auch sonst heißen „Cuba“ natürlich.

Der Anfang einer großen Liebe! Von diesem Tag an waren und sind wir Feuer und Flamme! Wir haben uns für ein Leben mit und für unsere Hunde entschieden. In welchem jeder Tag durch unsere kleinen und bezaubernden Lieblinge zum Erlebnis wird…

In Erinnerung an unsere wunderschöne Zeit auf Cuba – Cayo Largo widmen wir unseren Hunden die Cayo Largo´s Havaneser Zucht – wir züchten nach den Regeln des VDH.