Unsere kleine Hundefamilie, das sind mein Mann Rudolf, unsere Tochter Angel, unser Sohn Jaymie und ich, Kirsten sowie unsere Havaneser, lebt in dem schönen Dörfchen Wendelsheim in ländlicher Umgebung von Rheinland-Pfalz Nahe zu Hessen oder Saarbrücken.

Die nächst größeren Städte um Wendelsheim: Mainz, Frankfurt, Kaiserslautern, Koblenz, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe...

 

Wie alles begann…

Als absolute Cuba-Fans und nach mehreren Reisen auf die cubanische Insel Cayo Largo auf welcher wir auch unsere Hochzeit erlebten, viel uns die Wahl der passenden Hunderasse nicht schwer! Ein Havaneser musste es sein!!! Da diese drolligen und vielseitigen Hunde mit ihrem offenen Wesen und dem unwiderstehlichen Charme ursprünglich aus Cuba stammen. So kamen wir 2009 zu unserem 1. Baby, ganz klar wie sollte er auch sonst heißen „Cuba“ natürlich.

Der Anfang einer großen Liebe! Von diesem Tag an waren und sind wir Feuer und Flamme! Wir haben uns für ein Leben mit und für unsere Hunde entschieden. In welchem jeder Tag durch unsere kleinen und bezaubernden Lieblinge zum Erlebnis wird…

In Erinnerung an unsere wunderschöne Zeit auf Cuba – Cayo Largo widmen wir unseren Hunden die Cayo Largo´s Havaneser Zucht – wir züchten nach den Regeln des VDH.

 

Gerne dürfen Sie uns und unsere Hunde persönlich kennenlernen –

ein Anruf zur Terminabsprache genügt und Sie können sich von unserer Rasselbande verzaubern lassen…

 

06734/914914